Darf das mein Mutter mich so bestrafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Die Strafe war noch Zu wenig du hättest härter bestraft werden 57%
Das hätte sie nicht machen dürfen 27%
Das ist die passt ne Bestrafung gewesen 16%

7 Antworten

Das hätte sie nicht machen dürfen

Das hätte sie grundsätzlich nicht machen dürfen, aber ich habe zugliech auch verständnis für ihr verhalten.

Du hast deinen Bruder, den sie auch liebt, dermassen erniedrigt, und gedemütigt vor allen Menschen dass es keine Art hat.

Und da du in allem eine Dermassen Grosse und fast grenzenlose Respektlosigkeit gegenüber deiner ganzen Familie an den Tag gelegt hast, sah sie in ihrer Hilflosigkeit keinen anderen Weg mehr als dir diese Lektion zu erteilen.

Da brauchst du dich also nicht zu beklagen, wenn du mit deiner Grenzenlosen Respektlosigkeit Menschen so weit treibst, dass sie nicht mehr weiter wissen, diese zu Mitteln greifen um dich in die Grenzen zu weisen die ausserhalb dessen sind die eigentlich Rechtens sind.

Aber du kannst ja selbst einmal sagen was sie gegen deine Grenzenlose Respektlosigkeit hätte tun können?

Wie hätte sie dich dazu bringen können, dass du echte Einsicht und Respekt gezeigt hättest?

Dass du von diesem verhalten abgelassen hättest?

Gibt es etwas?

Diggis194
Fragesteller

Ich habe sie Noch lieb

Kosmike  22.01.2023, 11:22
@Diggis194

Ja, aber dann zeige das auch durch dein Verhalten, dass du deinen Bruder mit Respekt behandelst und seine Intimität schützt.

Was du da getan hast, das ist etwas von Schlimmsten was man einem Menschen antun kann.

Da sind alle Prügel die man einem Menschen geben kann nichts dagegen.

Jetzt solltest du dich zumindest bei deinem Bruder für dein Verhalten entschuldigen und dich als ältere Schwester in Zukunft für ihn einsetzen.

g4mingh0st  03.02.2023, 14:49

Du meinst nicht den Bruder den sie AUCH liebt, sondern den Bruder den sie MEHR liebt. Es ist der jüngere, schon vergessen? Und der jüngere wird immer bevorzugt

Das hätte sie nicht machen dürfen

mal abgesehen davon, dass ich die Geschichte für ein Märchen halte das uns hier auftischst...

Nein solche Strafen sind entwürdigend und nicht zulässig, das würde vor Gericht als Kindesmisshandlung durchgehen und ist somit sogar eine Straftat

Das hätte sie nicht machen dürfen

Das war nicht in Ordnung von deiner Mutter

Das hätte sie nicht machen dürfen

ich kann die eltern auch verstehen, bin ja auch Fan kreativer Bestfrafungen... Aber das hätten die Eltern nicht machen dürfen. Andererseits ist es natürlich effektiv. du weißt jetzt wie das ist, bloßgestellt zu werden.

meine haben, da war ich 15 oder so, und heimlich ein wenig gesoffen, dann so getan, als wäre Montag, und ich müsste zur schule, ich würde zu spät kommen. ich war noch so daneben, dass ich ne ganze Weile gebraucht habe zum raffen, dass Sonntag war...

lg, Nicki

Das ist die passt ne Bestrafung gewesen

Wäre jetzt nicht mein Weg gewesen, aber find ich nich schlimm.