Darf das Handy am Flughafen in eine Tasche?

2 Antworten

Nein alle Geräte müssen müsse so in der Wanne liegen das Sie durch nichts verdeckt werden. Heißt auch in keiner Tasche drin.

Aber wenn du dir über sowas unwahrscheinliches sorgen machst dann solltest du es gar nciht erst in die hand nehmen die chance das es dabei runter fällt ist viel größer als das die Wanne runter fällt.

Bei der Sicherheitskontrolle muss das Handy separat auf so eine Wanne gelegt werden. Neben an deren Sachen aber nicht IN einer Tasche.

Das fällt nicht runter. Auch wenn, kauf dir eine gute Hülle und gut ist.