Dankeskarte für Musikschule?

2 Antworten

Du weißt ja sicher, was die Musikschule spielt. Vielleicht kannst Du Dich im Dankestext darauf beziehen? Oder der Name der Musikschule gibt was her, z.B. “Musikschule Allegro“?

Auf jeden Fall solltest Du die Namen Deiner Lehrer dankend erwähnen, keinesfalls den Direktor vergessen und - schmeichel, schmeichel! - daeauf hinweisen, dass Du ganz tolle Fortschritte gemacht hast. - Ich drücke Dir die Daumen!