Schönen Spruch für meinen Nachbarn zum Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dir bei der Zukunftsbank auf's Konto für dein XX. Lebensjahr, 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage Liebe und 8760 Stunden Gesundheit eingezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben

Wie waere es mit einem kurzen Gedicht und dann einfach einen lieben Gruss drunter:

Geburtstagswunsch

Auch wenn Du wieder älter wirst Genieß die schönen Stunden Genieß den Wein und auch das Bier Genieß die frohen Runden

Such mal bei google Sprüche zum Geburtsta.. Da findest du viele kostenlose Seiten mit tollen Ideen. Z. B. auh Gedichte in Reimform oder Ähnliches