Danke-sagen auf Englisch.

6 Antworten

Thank you for your nice present. I was very pleased! I wish you and your family a merry christmas and a happy new year.

Aber ein bischen mehr darfs schon sein. Zum Beispiel wenn es ein Buch wäre könntest du sagen, dass du schon angefangen hast zu lesen. Oder bei einem Kleidungsstück, dass du es gleich anprobiert hast. Oder dass du es einer Freundin gezeigt hast und die ganz neidisch war. Oder sowas.

Gelbespony
Fragesteller

Danke, das hat mir echt geholfen, ich hatte voll den blackout XD Ich hab jetzt fast komplett deinen Text genommen ♥♥ Aber genauer schreiben könnte ich leider nichts mehr, da würde nichts zu passen XD Fröhliche Weihnachten dir, und vielen dank ♥♥

earnest  22.12.2012, 12:46

-Merry Christmas
-Happy New Year

I'm very grateful for your (nice) present. I wish you'll have a nice christmas and a happy new year!

Gelbespony
Fragesteller

Vielen dank ♡ Ich hab jetzt ein Gemisch zwischenndeinem und den anderen Antworten genommen. Danke und♡

Thank you so much for the present !!! I Wish you merry Christmas and a happy New Year! :D

Gelbespony
Fragesteller

Dankeschön, du hast mir echt geholfen ♡ Ich hab jetzt so eine Art Gemisch zwischen allen antworten genommen, danke, wirklich ♥♥

Schreib doch: Thank you very much for the wonderful present! It was so nice of you and I really like it! I wish you (and your family) merry Christimas and a Happy New Year

Gelbespony
Fragesteller

Danke ♥♥ Das hat mir echt geholfen ♥

Thank you for your wunderful present. I love this present. I wish you a merry christmas and a happy new year. Dear (name)

Englishnoten : (nur) 1