Danke sagen für alles (Freundschaftlich)?

2 Antworten

Wenn dein "Danke-sagen" wirklich von Herzen kommt - fällt dir sicher selbst etwas ein.

Ein schöner kurzer Text der von Herzen gemeint ist und aus deiner Feder stammt- ist allemal besser als ein vorgegebener, da wir weder dich, den Freund noch die "Umstände" kennen.

Lg

Liebe/r .......!

Ich wollte mal Danke sagen, das du bei mir bist. Wenn ich dich brauche bist du immer da und hörst mir zu. Du bringst mich zum Lachen, du bist mein/e Beste/r Freund/in.
Tagtäglich bist du an meiner Seite und hilfst mir, auch wenn ich vielleicht manchmal nervig bin.

Danke, für deine Treue Freundschaft!

Keine Ahnung ob das so für dich passt.
Bye!