Danganronpa - In welcher Reihenfolge?

2 Antworten

1. Danganronpa: Trigger Happy Havoc oder Danganronpa the Animation

2. Danganronpa 2: Goodbye Despair

3. Danganronpa: Ultra Despair Girls

4. Danganronpa 3: Future Arc UND Danganronpa 3: Despair Arc (das sind beides Anime. Es ist hier SEHR wichtig, dass du beide Staffeln gleichzeitig guckst. Du musst also erst die erste Folge der Future Arc sehen, dann die erste Folge der Despair Arc, dann die zweite Folge  der Future Arc, usw. Das soll so sein.)

Falls du die Spiele (Goodbye Despair + Ultra Depair Girls) nicht spielen möchtest ist das auch okay, trotzdem wäre es gut vielleicht eine Zusammenfassung zu lesen und etwa 30 Minuten eines Let's Plays zu sehen um Danganronpa 3 besser zu verstehen

Danganronpa Trigger Happy Havoc

Ultra Despair Girls Danganronpa Another Episode

Super Danganronpa 2 Goodbye Despair

Danganronpa V3 Killing Harmony