Damen Hygiene Artikel?

meya15032010  22.01.2022, 14:21

Wofür?

Rene46dwt
Fragesteller

Um das Gefühl eine Frau zu sein

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, ein Mann kann eine Damenbinde tragen. Er müsste dann aber welche ohne Flügel benutzen da sie zum Beispiel in Boxershorts nicht passen würden. So sehen Binden ohne Flügel aus:

Bild zum Beitrag

Die Frage ist nur wozu? Es gibt zwar einen Indischen Mann er hat absichtlich selbst hergestellte Binden getragen und dann Blut rein laufen lassen um sie zu testen aber so im Alltag braucht man sowas als Mann eigentlich nicht. Vorallem ist das dann eine ziemliche Verschwendung und unnötiger Müll.

Hat man eine Blasenschwäche gibt es extra Inkontinenzeinlagen für Männer. Es gibt sogar Slipeinlagen speziell für Männer und Boxershorts.

Bild zum Beitrag

Also ja es geht aber es ist unnötig solange man keine Probleme mit der Blase hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Menstruation, binden)  - (Menstruation, binden)

Ja es gibt auch Binden für Männer zum beispiel bei Inkontinenz oder bei ops die den urinfluss beeinträchtigen. Ist also kein Problem. Aber es zu tragen weil man sich weiblich fühlen möchte, ich weiß nicht ob das so viel bringt