Kann man als Mann damen pullover tragen?

5 Antworten

Warum nicht? Solange die nicht auf Figur/ Oberweite genäht/ gestrickt sind, sollte das kein Problem sein!

Ich habe mir kürzlich auch einen "Damenpullover" in der Farbe "nude" geholt, um das Oberteil mit den farblich passenden Sneakern und Pumps kombinieren zu können.

Na klar auf jeden Fall - man trägt das worin man sich wohlfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht nicht.

können schon. sollen nicht. aber wenn du willst dann mach doch

damen Pullover auf keinen Fall.....High Heels gingen ja noch gerade so, natürlich nur wenn sie rot sind .