Damenbart rasiert krieg ich jetzt stoppeln?

Nachdem rasieren sieht das komisch aus ? (Sorry wenn das hässlich ist) - (Damenbart) Meine armhaare - (Damenbart)

5 Antworten

Ja du bekommst warscheinlich morgen oder übermorgen stopeln

Wenn man sich die Haare rasiert dann wachsen diese nach

deshalb rasieren sich auch manche Männer täglich

Lass dir die Haare wegwaxen das wirst du aber dann alle 1-2 Wochen machen müssen weil haare nachwachsen

Ja deine Mutter wird es merken. Warum sollte sie es verbieten? Es sind deine Haare

xfxrx
Fragesteller

Wenn ich jeden Tag nachrasiere sieht man die doch nicht mehr oder ? Und sieht das komisch aus auf dem Bild

Nordstromboni  31.08.2016, 22:16
@xfxrx

Wenn du jeden Tag rasierst sieht man das natürlich nicht  ... du kannst ja auch schauen ob du jeden Tag rasieren musst war ja nur ein Beispiel von der Männerwelt

Eine Foto mit dem "Damenbart" wäre interessant gewesen

xfxrx
Fragesteller

Aber sieht man denn noch einen damenbart auf dem Bild

Nordstromboni  31.08.2016, 22:23
@xfxrx

Wie soll man denn deinen Damenbart sehen wenn du denn rasiert hast

Natürlich kriegst du stoppeln. Ich mache es so dass ich meine arme und meinen leichten damenbart wachse. Tut ziemlich weh, ist aber effektiver. Es kommen keine stoppeln mehr und die Haare wachsen feiner nach. Jetzt wirst du leider damit leben müssen dass durch das rasieren deine Haare noch schneller und dicker nachwachsen

Nordstromboni  31.08.2016, 22:56

die wachsen nicht schneller und dicker nach..

Dann müssten sich ältere Männer stündlich rasieren

Bei mir ist es auch so ich mache es heimlich und man sieht keine Haare aber es ist an der Oberlippe grau ich bin mehr rot und dann graue Oberlippe es ist auffällig. Kann man irgendetwas dagegen machen?

Wachs hat den Vorteil, dass die Haare mit der Zeit den Geist aufgeben und immer weniger nachwachsen...zupfen ist auch eine Variante...die Nachhaltig ist ...

Da Du die Haare nicht wie beim rasieren stumpf schneidest sondern sie mit der Wurzel zupfst, wachsen sie fein nach und werden wie gesagt immer schwächer...

Spanne die Haut mit den Fingern, dann tut es weniger weh....

Bei den Armen find ich das nicht schlimm, Oberlippenbart ist unangenehm, entweder jeden Tag vorsichtig wegrasieren, bei der Kosmetikerin mit heißwachs entfernen oder weg Lasern