Damenbart - Faden?:O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also paar meiner Cousinen haben auch einen Damenbart, genauso wie meine Tanten und die machen dass Alle mit dieser Fadentechnik. Natürlich kommen die Haare dann irgendwann, aber wenn du sie mit der Wurzel entfernst, dann wachsen die Haare weicher nach. Nicht wie beim rasieren, dass sie borstig wieder kommen. Also behalte diese Technik. Ist die Beste die es gibt. Und außerdem kannst du die Haare damit auch genau entfernen im Gegensatz beim Wachsen. Da reißt du vielleicht ungewollte Haare mit raus

Hallo! Meine Freundin hat dasselbe Problem und sie ging deswegen regelmässig zur Kosmetikerin, was ihr aber auf Dauer zu teuer wurde....jetzt benutzt sie die Kaltwachsstreifen von veet ( Müller, Rossmann.....) und damit klappt das ganz gut....die restlichen Härchen zupft sie mit der Pinzette.....!

wachsstreifen

MissAFG13
Fragesteller

ich vetrag es nicht .. ich reiße mir meine haut mit ab :(