Damals ist mir mein Vater versehentlich mit seinem Auto über'n Fuß gefahren, warum nicht verletzt?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie die Kraft die auf den Fuß wirkt verteilt wird.

Vor Jahren ist mir jemand mit der Hebebühne über die Sicherheitsschuhe gefahren. Die Zehenschutzkappe schützte meine Zehen. Aber hinter der Zehenschutzkappe gabe es leichte Quetschungen und tat auch ein wenig weh. Ich hatte aber danach gleich nachgeschaut war halt rot und auch bisschen geschwollen, nächsten Tag war das aber wieder weg. Natürlich war die Hebebühne langsam über meinen Fuß gefahren.

Was ich mal lieber nicht machen werde ist meinen nackten Fuß von einem Autoreifen überfahren zu lassen.

Du hast einfach Glück gehabt dass Dein Fuß nicht verletzt wurde.

vanillaxoxo  05.11.2018, 23:17

Ich hatte nicht mal einen blauen Fleck! Hach, die 80-er.......

Mein Schwager ist meiner Nichte (damals 11 Jahre alt, in Flipflops) auch mal mit dem hinteren rechten Rad eines /8ers über den Fuß gefahren bzw. erstmal drauf stehengeblieben.
Der Fußrücken war hinterher blau, aber sonst sonst keine Probleme.

Meine Mutter hat das auch schon getan. Ich habe geschrien, Mutter ist mit ihrem Auto auf meinem Fuß stehengeblieben und mein Onkel hat panisch versucht das Auto von meinem Fuß zu schieben.

Und dann hat meine Mutter geschrien. Sie hat mich angeschrien. Wieso stehe ich auch so da, dass sie mir über den Fuß fahren muss!

Passiert ist nichts, es waren die 80-er und ich hatte die obligatorischen Cowboystiefel an. Sehr teuer, sehr gute Qualität, mein Fuß hat's mir gedankt.

BarfussTobi  05.11.2018, 22:45

Wahrscheinlich hattet Ihr alle vor Schreck geschrien?

vanillaxoxo  05.11.2018, 23:16
@BarfussTobi

Ich habe geschrien weil meine Mutter das Auto auf meinem Fuß geparkt hat.

Sie hat MICH angemotzt weil ich im Weg stand, so blöde, dass sie mich nicht verfehlen konnte.....

Was hatte sie sonst tun sollen, zugeben, dass sie keine gute Autofahrerin ist ;)

Wie gesagt, Cowboystiefel sein Dank! Nur mein armer Onkel war danach total fertig.

BarfussTobi  06.11.2018, 05:08
@vanillaxoxo
Was hatte sie sonst tun sollen, zugeben, dass sie keine gute Autofahrerin ist ;)

Das war wohl das Problem

sddnpng
Fragesteller

War'n fetter Nissan vor nem Jahr, hatte nichtmal schmerzen. Hatte sogar nur NMD's an, die so dünn sind wie Socken