Dämpfung für das Bett gegen Lärm?

3 Antworten

Das Bett woanders hinstellen, wo die Wand weniger hellhörig ist. Ich nehme mal an, der Lärm dringt durch die Wand oder meinst Du über Deinem Raum. Du solltest mit dem Nachbarn erst einmal reden, vielleicht kann sich die Hellhörigkeit schon bessern, wenn er leichtes Schuhwerk an den Füßen in der Wohnung anhat

Umräumen und das Bett in den ruhigsten Raum stellen, möglichst an eine Wand die nicht an die Nachbarwohnung grenzt.

Kannst du eigentlich nichts sinnvolles, realistisches, bezahlbares machen. Ernstgemeine Antwort: Besorge dir InEars mit guter Geräuschunterdrückung und dann hörst du es nicht..