Dadurch das mein Blut sehr langsam fließt, habe ich starke augenringe und bin müde. Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was mit Blut langsam fließen gemeint wird. Sind deine Gefäße zu eng? Dafür gibt es nämlich Medikamente. Es kann aber sein, dass du sehr dickflüssiges Blut hast, das kann man mit dem Arzt besprechen und es gibt dafür auch paar Medikamente, darunter auch Aspirin ( aber nicht jetzt anfangen das exzessiv zu konsumieren oder so). In manchen Fällen können auch die Gefäße verstopft sein, wie zum Beispiel bei Diabetes mellitus ( wenn unbehandelt). Wenn du schon weißt, was davon zutrifft, dann Frage am Besten deinen Arzt nach einem passenden Medikament mit wenigen Nebenwirkungen oder wenn du dafür offen bist, kannst du sie überschminken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dadurch das mein Blut sehr langsam fließt

Warum sollte dein Blut langasmaer fließen als bei anderen? Wende dich an deinen Arzt um organische Ursachen auszuschließen.

Sport sollte helfen, ansonsten auch Koffein.