Daddy Issues Probleme?

4 Antworten

Das klingt im ersten Moment komisch, ist aber relativ normal.

Der Mensch verarbeitet auf die Weise irgendwie auch das Trauma.

Frauen die sexuell missbraucht worden, können (!) später eventuell einen Fetisch entwickeln der damit zu tun hat.

Gibt ja auch Frauen die nach einer Vergewaltigung sehr viel Sex haben, obwohl das erstmal widersprüchlich klingt.

Solche Erfahrungen prägen einen einfach sehr tief und können (unbewusst) viel auslösen.

Minimalistin735  09.09.2022, 17:33

Bei daddy issues ist es ähnlich. Es geht immer um Bedürfnisse die befriedigt werden sollen, bei dir ist es eben das was du nie hattest: ein gutes Verhältnis zu deinem Vater.

AylinUwU
Fragesteller

Das Ding ist mittlerweile wenn ich sagen wir geschlagen werden würde ich es als "geil" empfinden aber mein inneres ich weiß und fragt sich "nein, warum denn?" So hää

Findest du das selber nicht komisch?

AylinUwU
Fragesteller

Deswegen stelle ich doch die Frage

verreisterNutzer  09.09.2022, 17:46
@AylinUwU

Ich dachte das du das selber auch "erregend" findest aber hab es falsch verstanden, aber ist schon echt, komisch.

Ist normal, manche lieben es halt. Vllt hast du es von deiner Mutter oder so. (Keine Sorge du bist nicht die einzige wo sowas liebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand weiß wie sexuelle Vorlieben entstehen.

Fakt ist: du bist damit nicht alleine. Tatsächlich sind Daddy Issues und Devotion nichts ungewöhnliches und weit verbreitet.

Du musst halt nur aufpassen, dass du beim Ausleben nicht an den Falschen gerätst und dich nicht ausnutzen oder (noch schlimmer) missbrauchen lässt.