Da sind noch mal Bilder ob das ein Hahn oder Hänne ist?

5 Antworten

Hii

Er ist noch ziemlich jung um es genau zu sagen.

Lila ist Hahn und heller ist Henne, ein leichter hellblaustich ist dort auch zu sehen, also eine Henne.

Weiß,bläulich ist eien Henne, ich denke es ist eine, aber sicher bin ich mir da nicht.

Hellblau:Henne. Braun: Henne in Brutstimmung

Dunkelblau: Hahn

LG Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sascha2608
Fragesteller

OK super danke 👍

Ich kann nichts dazu sagen, meiner Meinung nach noch zu jung für eine eindeutige Bestimmung

Sascha2608
Fragesteller

OK Danke 👍

Schwierig in dem Alter, grob würde ich jetzt auf Hennenblau tippen, also eine Henne, absolut sicher bin ich mir nicht, da müsste man noch einwenig warten, bis man es genauer bestimmen kann, da es auch bei der Wachshaut natürlich Farbschläge gibt, aber keine Garantie

Die Schnabelhaut des Wellis ist bläulich, es dürfte sich daher um einen Hahn handeln.

Welli-Hennen haben eine eher braune Schnabelhaut.

BTW: Putziges Kerlchen...

Sascha2608
Fragesteller

Nein sie ist nicht Blau es sind auch weiße Ringe um die Nasenlöcher

Sieht mir nach einem jungen Delfin aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.