iPhone 12 bekomme keine Benachrichtigungen?

3 Antworten

Vielleicht hilft es Ihnen

Einstellungen > Mittteilungen und dann die entsprechend gewünschte App anwählen und auf > Mitteilungen erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das im moment auch mit meinem IPhone 11. Ich bekomme auch keine Nachrichten z.b bei Whatsapp, Instagram oder auch hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luluhamburg
Fragesteller

Bekomme auch hier keine Benachrichtigungen bei gutefrage . Hab das iPhone 12 . Ich weiß wirklich nicht woran das liegt . Das einzigste was Benachrichtigungen gibt ist WhatsApp