Curved Monitor hat oben einen weiße Streifen?

 - (Reparatur, Display, Gaming-Monitor)

2 Antworten

Sieht aus, als wäre das nicht ausreichend geklebt/befestigt worden. Vllt kann man das selber reparieren, oder das ist ein Fall für die Gewährleistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Gar nicht. Vermutlich solange nutzen, bis er ganz hinüber ist. Dann einen neuen und anderen kaufen, der besser verarbeitet wurde.

Falls noch Garantie besteht, ggf. mit dem Händler in Verbindung setzen!