CurseForge stürzt immer ab?

3 Antworten

Hallo,

kannst du bitte in

/Users/*******/curseforge/Instances/Instanz welche Abstützt/logs

gehen und "latest.log" auf mclo.gs hochladen. Ich konnte in dem Absturzbericht nichts erkennen.

Möglichkeiten Exit-Code 1 zu beheben:

  1. Mods deaktivieren und schauen ob der Fehler behoben wird
  2. Java oder Minecraft neuinstallierten
  3. Grafiktreiber aktualisieren
  4. Mehr RAM zuweisen

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Welche Version spielst du und welche Java Version hast du?

PS: Java Version findest du raus, indem du in die Startleiste "Info zu Java" eingibst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
ILikeTrains9
Fragesteller

Version 8 Update 401 / 1.20.1

  • Inkompatible mods
  • Veraltete mods
  • Dein PC ist nicht stark genug (oder bildet sich ein er wäre nicht stark genug)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks