Cupcakes für Sonntag wann vorbereiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist meine Antwort verschunden, also noch einmal.

Wenn es sich um trockene Muffins handelt kannst du sie jetzt schon backen und abgedeckt stehen lassen.

Wenn feuchte Zutaten wie Obst, u.s.w. enthalten ist, dann in den Kühlschrank stellen.

Das Topping geht schnell, also entweder ganz frisch machen, oder einen Abend vorher.

Dann in den Kühlschrank stellen und abdecken, damit sich kein Fremdgeruch bilden kann.

LG Pummelweib :-)

Wenn Du sie am Samstag nach 22 Uhr machst schmecken sie frischer als wenn Du sie 2 Tage vorher machst. Nach meiner Erfahrung schmecken Muffins und Cupcakes am besten am Folgetag.

Samstag abend. Ich finde kuchen etc soll man nicht ganz frisch essen. Nachher ist der Geschmack zb bei mohnkuchen besser. Im Kühlschrank halten mit deckel.

Ja, mach ne Frischhaltefolie oben drüber und hinstellen wo es etwas kühler ist..dann bleiben sie frisch

Also die cupcakes ohne Creme halten sich bis dahin:) Außer du hast Bananen oder so etwas drinn... Bei der Creme bin ich mir nicht sicher