Cube SX24 aif tubeless umrüsten?

1 Antwort

Es hängt nicht von Deiner Felge, sondern von Deinen Maßnahmen ab.

Als "störrisch" bekannte Reifen entsprechend vorbehandeln, Felge reinigen und richtiges und passendes Felgenband verwenden und richtig anwenden, die richtigen (passenden) Ventile verwenden und die Füße korrekt abdichten ...

Richtig gemacht, bekommst Du nahezu jedes System dicht.

maxi10002
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.... Bezüglich der Felge hab ich jedoch gehört, dass diese am Rand diese "Nase" braucht, damit sich der Reifen dort festsetzen kann.. wie sieht es aus, wenn die Felge das nicht besitzt?