Cubase 10.5 pro - Spuren sind langsam, kann ich sie unabhängig von bpm machen?

1 Antwort

Was meinst du mit "aufgenommene Spuren hinzufügen"? Audiofiles hinzufügen?

Nein, das liegt nicht an den BPM. Das liegt an der Samplerate der Audiofiles. Wenn dein Projekt auf 96kHz eingestellt ist und du Daten mit 48kHz einließt, müssen diese beim Einlesen umgewandelt werden. Soweit ich weiß fragt dich Cubase beim Einlesen danach.