Csgo Turnier?

2 Antworten

Mein clan sucht immer nach tuniere. Schreib mich doch mal an ob und wann du es machst. Mein Kollege könnte eventuell es auf YouTube etwas ancallen hat 50 Abo+ hat auch schon 1 oder 2 bo3 tuniere gecastet mit 6 teams

phschak
Fragesteller

Wie heißt denn euer / sein Kanal ? :D dann lass ich kurz n abo da ^^

Meinst du, du willst selbst sowas wie ESL, Dreamhack, etc. veranstalten?
Das wird schwer. Vor allem brauchst du auch einen Gewinn und Teilnehmer.

Du kannst dich für Spiele mit deinem Clan gegen andere Clans auf z.B. Faceit einschreiben, dann bekommst du ein Datum an dem du und vier deiner Mates spielen sollen.

phschak
Fragesteller

Ich will ein kleines Turnier machen. Für neue Teams oder so. Einen Gewinn habe ich schon

Helfenderuser  19.04.2016, 15:44
@phschak

Du könntest dein Tournament auch auf 99damage.de oder reddit vorstellen.