Yugioh Turnier Anmeldung!?

2 Antworten

Woher kommst du? In jeder stadt gibt es kartenläden in denen du nachfragen kannst (privatturniere sind sehr oft) ansonsten auf der yugioh homepage nachgucken.... Bei turnierem ist es oft ein best of 2 also 1-1 durch aus möglich

NurFreundeTyp
Fragesteller

Ok cool danke.

Oh ich dachte immer, dass man best of 3 macht😅

Dentiz  18.01.2016, 06:09
@NurFreundeTyp

Competitive ist ein englisches Wort und wird im Gaming bereich benutz um zu sagen: spielen für geld... Also yugioh turniere kann man ja packs booster oder geld gewinnen :D wenn du ein anfänger bist lade dir devpro runter kannste online ALLE KARTEN BENUTZEN und testen :) baue mein deck nach dem deck im spiel auf :D

PsykoPunkZ  18.01.2016, 07:20

Matches sind IMMER ein best of 3 !!!
Du kannst ein Unentschieden bekommen wenn du dein drittes Spiel nicht mehr in der vorgegebenen Zeit schaffst. Pro Round hat man eine gewisse Zeitspanne und wenn man in seinem zweiten Spiel in die sog. "Time" kommt und es 1-1 steht, dann haste eben Pech gehabt.

Man gewinnt bei Konami Events NIE Geld! Schon gar nicht in der Hobby League oder Locals. Hobby League bekommt man einzelne Karten, Locals gibt's Astralpacks, Regionals gibts Playmats Top 32 und evtl noch Displays, WCQ und YCS gibt's Playmats Top 32 und ne Prize Card für die Top 4 + iPads und Laptops für Platz 3,2 und 1 und für den Winner noch ne Trophäe.

Dentiz  18.01.2016, 17:22
@PsykoPunkZ

Stimmt die Preise haben ja auch keinen Wert ge hahahaha kappa

Dentiz  18.01.2016, 17:23
@Dentiz

Omg was laberst du eig für einen Rotz zusammen... Best of 2 wird sehr häufig bzw in Quali/Gruppenphasen fast nur gespielt ... Laut deiner dummen Aussage gibt es keine best of 2's... Kappa pride

PsykoPunkZ  18.01.2016, 18:35

Wert der Preise sind aber nicht mit Geldpreisen gleichzusetzen! Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

Äh nein, ich weiß ja nicht was für nen Hobby League Kindergarten du spielst aber bei ner YCS, WCQ und Regionals spielt man 9-11 Rounds of Swiss. Jeder spielt ein Match pro Runde mit 3 Games. Der der zwei gewonnen hat rückt weiter und bekommt seinen Win bei 9 Rounds of Swiss geht man mit 7-2 in Day 2 und ist automatisch Top 64. Ab da gilt, wer verliert fliegt raus!!!

Ich spiele seit 5 Jahren nun Competitive mit mehreren YCS Tops darunter 2x Top 32, 2x Top 16 und 1x Top 4. WCQ Top 64, DM Top 32 und ÖM Top 8.
Ich denke ich weiß wie das System läuft, wenn ich regelmäßig an offiziellen Events teilnehme.

Also erzähl hier keinen Schwachsinn und spiel weiter mit deinen Kumpels.

Casual Player nerven.

http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Laden raussuchen -> nach der Homepage schauen -> rausfinden wann die Turniere immer sind -> hingehen

PsykoPunkZ  18.01.2016, 07:20

Matches sind IMMER ein best of 3 !!!
Du kannst ein Unentschieden bekommen wenn du dein drittes Spiel nicht mehr in der vorgegebenen Zeit schaffst. Pro Round hat man eine gewisse Zeitspanne und wenn man in seinem zweiten Spiel in die sog. "Time" kommt und es 1-1 steht, dann haste eben Pech gehabt.

Man gewinnt bei Konami Events NIE Geld! Schon gar nicht in der Hobby League oder Locals. Hobby League bekommt man einzelne Karten, Locals gibt's Astralpacks, Regionals gibts Playmats Top 32 und evtl noch Displays, WCQ und YCS gibt's Playmats Top 32 und ne Prize Card für die Top 4 + iPads und Laptops für Platz 3,2 und 1 und für den Winner noch ne Trophäe.

PsykoPunkZ  18.01.2016, 07:22

Wenn du dich zum ersten Mal anmeldest, bekommst du ne Cossy ID und die musst du dann jedes Mal mitnehmen und dich damit für Turniere anmelden.