CS:GO smurf tipps?

1 Antwort

Erzähl hier keine Märchen, keiner, der einen Plan von CSGO hat, wird dir das glauben. Hör einfach auf zu cheaten, denn NUR dafür kassiert man einen permanenten Ban.

Ich habe selbst 3 Accounts und bin ebenfalls auf meinen Main Supreme. Und ja, man bekommt beim smurfen i.d.R viele Reports von schwächeren Spielern, da sie Cheat und Skill nicht unterscheiden können. Natürlich folgt dann auch irgendwann ein Overwatch. War bzw. ist bei mir auch so.

ABER, im Overwatch wird dann festgestellt, ob jemand wirklich cheatet oder nicht. Wenn man also clean ist, hat man auch nichts zu befürchten. Und genau deshalb ist deine Geschichte kompletter Blödsinn. Ich spiele seit 2005 CS und wurde NOCH NIE gebannt. Auch mit meinen Smurfs nicht!

Gruß

TheWorld3D  17.04.2019, 08:39

Hahah er sagt er hat ein gutes Headset und denkt dann wahrscheinlich “da ich durch die wände schaue denken alle ich habe ein gutes headset” so ein dämelack der typ so eine dumme frage!!!