CSGO Plugin!ws!knife? Kennt sich jemand damit aus? Wie man es installiert?

1 Antwort

Das Plugin ist soweit ich weiß verboten. Zum installieren eines Dedicated Server, welcher für Plugins benötigt wird, brauch man ein GLST Token. Dieser verknüpft ein Steam Account mit dem Spiel CS:GO. Wenn also auf dem Server gehackt wird bzw Regel verstoßen werden, wird der Verknüpfte Account bei dem Spiel gebannt. Diese Plugin, welches du dir wünschst, gehört zu der nichts erlaubten Software und der Account bekommt ein VAC Ban.

Für Plugins braucht, wie schon gesagt, ein Dedicated Server, dieser kann entweder auf dem eigenen PC oder auf einen externen Server laufen. Damit der CS:GO Server läuft braucht man ein GLST Token, ohne ihn läuft der Server nicht. Wenn der Server läuft braucht man "MetaMod", dieses Plugin verwaltet quasi die anderen Plugins. Anschließend könnte das eigentliche Plugin hinzugefügt werden.

Passende Anleitungen zum erstellen des Dedicated Servers und des Hinzufügen der Plugins findest du bei der Suchmaschine deines Vertrauens.

tide1109  21.04.2017, 13:57

Du musst eigentlich nur Dateien in dem Verzeichnis vom Server ablegen. Wohin die Dateien genau müssen, verrät dein Tutorial. Der FTP Zugriff ist freigeschaltet, um dort auf die Ordner Zugreifen zu können. Du brauchst dazu an deinem PC ein FTP Client. Bei Windows wäre es z.B. FileZilla oder WinSCP. Dort trägst du deine Daten wie Domain/IP, Benutzername und Passwort ein und hast dann dein Zugriff.