Coooles CS GO Messer für 300€?

9 Antworten

Als erstes solltest du wissen  welches Messer in deine Auswahl kommt.

Ich Karambits und Butterflys.(Kannst halt ,,Tricks`` mit machen)

Dann solltest du dir einen Skin aussuchen.

Ich mag:

Doppler (teuer )

Tiger Tooth (gibt es nicht für das Butterfly)

Crimson Web

Slaughter

Night

Marble Fade (glaube auch nicht fürs Butterfly)

Damascus Steel (nicht für das Butterfly

Als letztes solltest du dir den Zustand aussuchen

Die oben genannten Skins sollten sich in deinem Bereich befinden wenn du sie in FT nimmst bzw. WW.

Viel Glück

finde das Dopple sehr geil :) in allen Messerformen :D

sonst, Fade ist cool, aber nur auf höheren Einstellungen :D bei schlechten Shader Einstellungen sieht das ranzig aus  ;)

sonst finde ich das Tiger Tooth und das Slaughter richtig Fresh :D

persöhnlicher Favorit ist übrigens das Bayonett Slaughter :)

LorenzoooYT  20.06.2016, 04:42

du listest einfach alle auf bis auf Forest DDPAT und sonstiges was er sich sowieso nicht holen wird, dein ernst

ich tendiere zum M9 hin ich selber besitze das m9 slaughter wenn du eines haben willst würde ich an deiner stelle mir ein ertauschen in dem du keys kaufst so kommst du im endeffekt billiger davon

Geschmackssache... Karambit Slaughter :)