CS2 VAC Ban ohne Cheats möglich?

1 Antwort

Wenn du wirklich nicht cheatest, musst du dir aus meiner Sicht keine Sorgen machen was CS:GO angeht. Bei anderen Games, naja wenn du nen übermotivierten Game Master erwischt vieleicht schon ka :-/

Du kannst selbst im Fall der Fälle ein Ticket erstellen und den Support konfrontieren. Ich gehe mal davon aus des du mit deinem main Acc spielst, das machen die wenigsten Cheater und das wissen die Verantwortlichen auch.

Ich gehe mal nicht davon aus das du der bester CS Spieler bist, da gibt es Bessere und die werden ja auch nicht gebannt. Diese Kids die "Cheater" schreien und "report" spammen, die hast du in jedem Game. Ich meine selbst ich wurde schon unzählige Male als Cheater bezeichnet und angeblich tausende Male reportet, ist nie was passiert ;-)