(CS GO) Warum ist mein Ping in der Lobby von Freunden immer so schlecht?

1 Antwort

Wenn du in der lobby von einem freund bist hat er automatisch den besten ping meistens 5 ms auch wenn er einen schlechten empfang hat. Du bist dann automatisch der der den schlechten ping hat. Ich weiß nicht wieso aber das ist bei mir auch öfters so.

Tazumi
Fragesteller

Ja , das weiß ja auch. Aber wenn mehrere leute in der Lobby mitspielen haben alle einen viel besseren Ping als ich , Der Host etwa 5 ms und der Rest zwischen 60-80 während ich halt die 100-200 ms habe , das meine ich damit