Cs Go Cheatfrei Spielen?

3 Antworten

Klar, einfach öfters spielen, nicht beleidigen, nicht das Team angreifen.

=> Trust Factor geht hoch, man bekommt bessere Teams etc. ^^

Tastaturbrix
Fragesteller

Ok.

Und in wie weit beantwortet das meine frage ? :D

nosaj  15.04.2022, 17:20
@Tastaturbrix

In sofern, wie es möglich ist, ohne Cheater zu spielen.

Ne glaub nicht. Das liegt aber vor allem auch daran dass es Valve nicht juckt weil die selber kein Bock mehr auf CSGO haben. Ich mag das Spiel aber trotzdem und finde es macht trotzdem noch einigermaßen Spaß von wütenden Russen verflucht zu werden und jede Runde auf B zu rennen und aufs Maul zu bekommen. Sehr empfehlenswert👍👍👍👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen offiziellen zumindest. Du könntest Faceit oder etwas anderes in der Richtung spielen, aber das ist halt etwas mehr Aufwand als normales Matchmaking.

Die von Valve implementierten Systeme funktionieren alle nicht ausreichend.

Harmo  06.01.2023, 17:44

Faceit ist auch voll mit cheatern. Inuria oder andere Dienste funktionieren auch in Faceit. Größter Müll