Crush steht auf andere?

3 Antworten

Das muss erstmal nicht heißen, dass er auf eine andere steht. Unternehme auch was mit ihn und sag ihm bald, was du für ihn fühlst.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Wenn Du auf ihn stehst musst Du halt mal einen Schritt auf ihn zu machen.

Das die beiden 27 min auf einer Bank sitzen, heißt noch lange nicht das da etwas läuft. Es ist schönes Wetter....

Und wenn sich dort etwas entwickeln sollte dann musst du das so akzeptieren. Es gehören immer zwei dazu.

Aber mal ehrlich...findest du es gut zu stalken .... ist völlig uncool... machst dich ja damit selbst verrückt...

Nichts, lass es geschehen und freue dich für das Mädchen, wenn es so passiert. Ansonsten würde ich das Eis brechen und etwas mit ihm unternehmen.