Crush sagt lächelnd mein Namen, gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie mag dich auch. Sie wollte auf jeden Fall,,dass du sie wahrnimmst, deshalb hat sie dich gerufen. Und errötet ist sie auch.

Warum sollte sie über dich lachen? Wenn es so wäre,,dann hätte sie keine schöne Seite von sich gezeigt. Aber das glaube ich gar nicht.

SYnes84
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Das freut mich.

Es ist schwer zu sagen, was genau die Gründe für das Verstecken hinter der Freundin und das Rufen deines Namens waren, ohne mehr Informationen zu haben. Es könnte tatsächlich ein Zeichen von Zuneigung sein, da sie dich bei deinem Namen gerufen hat und rot angelaufen ist. Es könnte auch sein, dass sie einfach nur einen netten Moment mit dir teilen wollte, ohne dass tiefere Gefühle im Spiel sind.

Um dich attraktiv zu machen und bei ihr Schmetterlinge im Bauch auszulösen, gibt es einige Dinge, die du beachten kannst:

  1. Sei du selbst: Versuche nicht, jemand anderes zu sein, um jemanden zu beeindrucken. Sei einfach du selbst und zeige deine Persönlichkeit.
  2. Sei freundlich und respektvoll: Zeige ihr, dass du ein netter und respektvoller Mensch bist, indem du andere gut behandelst und dich höflich verhältst.
  3. Zeige Interesse an ihr: Frag sie nach ihren Interessen und Hobbys und zeige echtes Interesse daran.
  4. Sei ein guter Zuhörer: Zeige ihr, dass du ihr zuhörst und interessiert bist, indem du aufmerksam zuhörst und ihre Gedanken und Gefühle respektierst.
  5. Sei selbstbewusst: Zeige Selbstbewusstsein, indem du dich selbst respektierst und für deine Meinungen und Gefühle einstehst.

Es ist wichtig, dass du dich nicht zu sehr bemühst, jemanden zu beeindrucken oder Schmetterlinge im Bauch auszulösen. Das Wichtigste ist, dass du einfach du selbst bist und dich wohl in deiner Haut fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie

SYnes84
Fragesteller

Vielen Dank, da ist einiges dabei was mir weiter hilft. Ich wünsche dir alles Beste😊