Crush sagen das man ihn liebt?

4 Antworten

Wenn du dir sicher sein kannst, dass er nichts von dir will, dann lass es. Das bringt letztendlich keinem was.

Aber sonst würde ich sagen, sprichst du ihn am besten persönlich an. WhatsApp kommt blöd. Sag ihm, dass du unsicher bist und lange überlegt hast, ob du ihm das sagen sollst bzw sag ihm wie du dich fühlst.

Entweder er erwidert deine Gefühle, oder nicht. Das weißt du erst, wenn du ihn darauf ansprichst.

Lg :)

Engobapada
Fragesteller

Naja ich denke das er vlt. Auf einer anderen steht

FEXXFox  17.06.2019, 18:16
@Engobapada

Du denkst es. Aber du kannst es bloß herausfinden, wenn du mit ihm darüber sprichst.

Ich würde ihm nicht sofort sagen, dass du verliebt in ihn bist. Frag ihn lieber, ob er mal was mit dir unternehmen möchte. Oder schreib ihm einfach mal auf Facebook oder WhatsApp, wie es ihm geht/was er so macht.

Ich würde es ihm schreiben dann ist die Abfuhr von beiden Seiten nicht so peinlich als wenn er dich Persönlich Korbt

Mach nicht die ich liebe dich aus dem nichts Nummer der gheckt nix mach den guten Love und zeige nur Interesse und gehe es langsam an