Crush einen Monat lang nicht sehen, woe damit umgehen?

1 Antwort

Ja, du reagierst über. Ihr redet ja nicht einmal miteinander.

Du verreist. Geniesse es. Wäre schade, wenn das Geld für nichts aus dem Fenster geworfen wurde. Ausserdem ist das wichtiger als irgendein Typ.

NORDHERZ21
Fragesteller

Wir reden schon, halt nicht allzu intensiv. Erst beim letzten Treffen sind wir ins tiefere Gespräch gekommen, nur eben "zu spät" und ich weiß nicht, wann ich ihn wiedersehen werde.

sleepingbeautyy  29.04.2024, 14:51
@NORDHERZ21

ich weiß nicht, wann ich ihn wiedersehen werde.

Frühestens in einem Monat. Daran kann keiner was ändern. Geniesse deine Reise. Mag er dich, wird er warten.