Ist er in mich verliebt?

2 Antworten

er steht auf jeden Fall auf dich.

Ich will aber wirklich nichts von ihm, alleine schon, weil meine Freundin in ihn verliebt ist.

das klingt nicht wirklich so. Kognitiv vielleicht, aber emotional gefällt es dir doch. Dann bleib aber kongnitiv und sprich mit ihm. Sag ihm, dass deine Freundin auf ihn steht und er sie "haben kann" aber du "alleine schon weil deine Freundin in ihn verliebt ist" für ihn unerreichbar bist. Fordere ihn ernsthaft auf es mit deiner Freundin zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Gurl he‘s a player finger weg!

LG Hemy❤️❤️🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte noch nie einen freund but it is what it is👌😭