Wie crush auf snapchat anschreiben?

3 Antworten

Mit einer Begrüßung, danach Fragt man nach dem Wohlbefinden und wenn es soweit ist, schilderst du dein Anliegen. So funktioniert Kommunikation grob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Vielleicht, einfach entspannt in die Konversation mit einem ”hey, hab dich öfters schon gesehen, sahst echt süß aus“ Es muss nicht genauso aussehen aber mit einem einfachen Hey und einem nicht ”komischen“ Kompliment solltest du good to go sein. Vielleicht noch nach dem Tag, oder Wohlbefinden fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, mach ihm/ihr ein Kopliment dann siehst du direkt ob ein:

Hi...joa haha danke okeeeee (nicht so interessiert)

oder ein:

Danke <3 voll lieb, nett von dir etc (er/sie freut sich)

zurückkommet.

Viel Glück, Oli