crush aber brauche hilfe?

3 Antworten

Wenn du sie wirklich magst, dann streng dich an und geh zu ihr und sag ihr, was du ihr zu sagen hast! Mach dir keine Gedanken das sie dich einfach ignorieren wird oder so, trau dich und mach das, ich hoffe das klappt😊 viel Spaß und Erfolg

Also versuche auf jedenfall, mehr Nähe zu ihr zu schaffen, bzw. bewege dich manchmal ganz "zufällig" in ihre Richtung oder so. Oder versuche, irgendwie anders mit ihr mehr Kontakt aufzubauen. Dann fragst du nach ihrem Snap/ihr Nummer, wenn ihr euch gut versteht. Und dann wünsch ich dir (oder euch) viel Glück! :)

Gurkige Grüße!

anonymmanlich
Fragesteller

wie mahc ich das am besten (bin hald der omega noob :(

)

Ist sie in irgendwas besonders gut? Dann könntest du so tun, als ob Du Hilfe von ihr brauchst und schon ist das Eis gebrochen.