Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest du ihn fragen. Wenn er dich nicht gut finden würde, hätte er anders mit dir geschrieben. Außerdem kommt es ja hauptsächlich auf die inneren Werte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Ramon794  24.04.2024, 21:34

Sehr gute wörter

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sag ihn einfach dass du ihn magst. Wird schon nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Linaaaa807
Fragesteller

Er weiß es schon, meine Ex Freundin hat es ihm geschrieben

Plasmot  21.04.2024, 21:03
@Linaaaa807

Ah, ok😬

Naja, solange er dir antwortet, insbesondere wenn es eine ausführliche Antwort ist, wird er dich auch mögen, oder zumindestens nichts dagegen haben.

Linaaaa807
Fragesteller
@Plasmot

Er hat nur sowas wie: cool und was soll ich jetzt machen? geantwortet

Plasmot  21.04.2024, 21:04
@Linaaaa807

Aha, ok🤔

Weiß nicht wie er drauf ist, kann das jetzt schlecht beurteilen. Ist er eher ironisch oder so?

Falls nicht kannst du schon durchaus eine Chance haben

KaiserEgustus  24.04.2024, 21:26
@Linaaaa807

dann hast du nichts mehr zu verlieren, wenn er es von dir hört weis er das du interesse hast