Crush?

7 Antworten

Solche Fragen sind immer schwierig, da im Endeffekt die Persönlichkeit des Individuums davon abhängt, welche Herangehensweise die überlegene wäre. Da ich weder dich noch ihn kenne, möchte ich dir zu nichts falschem raten.

Ich empfehle dir jedoch, dass du hier auf Herz und bauchgefühl hören solltest. Mach also das, was sich für dich richtig anfühlt. Das bedeuted, du solltest ihn schon anschreiben, aber eben auf die weise, die für richtig hältst. Schließlich spiegelt das dann deine Persönlichkeit und sollte deine Art ihn ansprechen, passt ihr womöglich besser zueinander

hat wahrscheinlich keine interesse da kann man nicht viel machen

Also wenn er sich nichtmehr meldet könntest du dich bei ihm melden. Oder mal anrufen oder so.

Sugass22  30.03.2024, 05:56

Das würde nerven.....nicht gut

Dann meldest du dich bei ihm. Und nein das würde nicht nerven. Kannst ihm ja ein lustiges Video schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Lauf keinem Crush nach. Das hast Du nicht nötig