Crunchyroll Konto Erstellungs problem?

3 Antworten

Oder vielleicht gab es ein ungültiges Zeichen beim Passwort. Zumindest wahr das bei mir so

Mehr als da steht wissen wir auch nicht.

Offensichtlich willst Du ein Konto neu anlegen und die Seite mag die Emailadresse aus irgend einem Grund nicht.

Hast Du da evtl. in der Vergangenheit schon ein Konto erstellt, so dass die Emailadresse bereits für ein bestehendes Konto benutzt wurde? Dann solltest Du auf den betreffenden Link klicken und Dich mit Deinem bestehenden Konto anmelden.

Wenn es das nicht ist, dann kann Dir der Support der Seite vielleicht weiterhelfen, was genau das Problem mit Deiner Emailadresse ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Vielleicht musst du deine E-Mail erstmal bestätigen, ehe der Account freigeschaltet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Sabol85  02.09.2023, 23:02

Da bekommt man keine email