Sollte ich einen Cruiser/ Chopper oder eine Moto/Supermoto oder doch was anderes kaufen?

4 Antworten

Wenn es nach den Ökos geht sollst du dir gar nix kaufen, weil Individualverkehr böse ist.

Und wenn es nach der Industrie fgeht sollst du dir so nen Pseudosportler kaufen, weil sie da am meisten mit verdienen.

Aber wieso willst du machen was du sollst? Mach doch was du willst. ;o)

btw wenn es dir drum geht gut zu fahren ist ein Chopper gar nix und ne SM auch suboptimal.

Chopper fahren einfach schlecht . Wackeliges Fahrverhalten, lasche Bremsen , zu wenig Schräglagenfreiheit.

Und Supermotos fahren zwar gut, aber man bekommt von jeder SM fürs gleiche Geld auch eine Enduroversion, die einfach in allem  noch mal etwas besser ist.

nimm ne super moto oder Enduro.. chopper bekommst sowieso net und die haben auch im vergleich zu supermotos nicht son gutes fahrverhalten

Die Honda Varadero 125 soll klasse sein.

SiileNcEd  26.07.2015, 20:25

Sorry, sollte nicht an deine Antwort gerichtet sein 👌😊

XboxSpiele
Fragesteller

danke :) für die schnelle Antwort

PSVitafan  27.07.2015, 12:29

die soll nicht nur klasse sein, sie ist es auch. Ich hab meine September letzten Jahres gebraucht gekauft und habe ebenfalls meinen A1 gerade bekommen, und ich MUSS sagen dass es ein super einsteiger Motorrad ist, mit dem man sehr viel Spaß haben kann und es ist bis jetzt noch nie langweilig geworden ist.

Ist A1 nicht bis 15PS?

XboxSpiele
Fragesteller

bis 16 darf ich alles fahren hat mein fahrlehrer gesagt

Effigies  27.07.2015, 00:29

In PS wird schon ewig nix mehr gesetzlich geregelt.

Die gesetzliche Regelung sagt 11kw. Das entspricht 14,85PS oder aufgerundet 15.