Cromecast LED rot?

1 Antwort

Durchgängig rot: Möglicherweise ist ein Fehler an Ihrem Gerät aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu. Trennen Sie es dazu von der Stromquelle, warten Sie eine Minute und schließen Sie es wieder an. Sollte dies nicht funktionieren, setzen Sie es auf die Werkseinstellungen zurück.

https://support.google.com/chromecast/answer/6291385?hl=de

YuYu2000
Fragesteller

Hat beides nicht funktioniert mein Fernseher empfängt auch kain signal vom Cromecast

Aluhutglueht  13.11.2019, 18:39
@YuYu2000

Hast du mal in den Link geschaut? Da sind ja noch andere Fehler durch die LED beschrieben.

Ansonsten wird das Teil wohl hinüber sein.