Creepy Pasta - Storys lesen?

2 Antworten

Die Hörbücher auf YT sind eig ganz gut..also besser als die Text-Version Dinger die ich finden konnte

Der creepypasta fadom hat aber nicht alle Tasten im Schrank. Die Geschichten an sich sind manchmal eig ganz cool und so aber die Community ist grauenhaft. Bitte wir haben schon viele an creepypastas verloren... Nicht du auch noch

Ayato08
Fragesteller

Keine Angst, nichts wird mich je von Death note wegbringen. Wie gesagt, ich finde nur das Jeff aussieht wie Beyond Birthday ^^ vllt schreib ich Mal nen Crossover xD

Aber was ist an der Community so schlimm ? Bis jetzt habe nur grauenhaft geschriebene FFs und xReader Storys gefunden... Die gibt's zu DN und fast jedem anderen Fandom aber auch denk ich...

uwochuNR2  30.07.2020, 01:03
@Ayato08

Hab Mal gesehen wie sich ein Mädel sich selber mit Slender man geshipt hat... Ich hatte den Drang mir die Augen auszusprechen als ich dann porn fanart gesehen habe. Von fvckung Slenderman und einem Mädel.

Ist halt auch einer der fandoms die dauergeil sind haha

Ayato08
Fragesteller
@uwochuNR2

Heelp QwQ und ich dachte ich bin verdreht weil ich (fast) alle Kerle die nicht bei drei auf den Bäumen sind miteinander shippe.... Aber Pornfanart mag ich eh nd, so oder so. Yaoi ausgenommen. Schande über mein Haupt xD

Du kannst sie entweder als Hörspiel auf Youtube anhören oder die originalen Geschichten lesen (zum Beispiel auf Creepypasta.net)

Woher ich das weiß:Hobby