Creepy girl auf snapchat hat standort?

3 Antworten

wenn die was anstellen sollte , anzeigen

Was soll sie machen? Sie ist 14. Du solltest vor solchen Kindlichen sachen keine angst haben. Schade das sie deinen "Standort" hat aber sie kann nichts großes damit anstellen. Vielleicht es leaken aber dann könnte sie angezigt werden.

Chechmark123
Fragesteller

True nur hab halt das gefühl dass die sie garnicht 14 ist und ein erwachsener Mann ist

SP41636D472  25.08.2021, 05:00
@Chechmark123

Okay aber was dann? Was wollte er dann tun? Adresse leaken? Wieder das selbe mit Anzeige + Falsch indentität bei Kindes Belästigung. Er wäre super gefickt.

Ansonsten... was noch? Wenn er ein erwachsener ist dann wohl ein sehr einsamer und Trauriger. Ich glaube nicht das was schlimmes passiert

hä was soll die machen hahah die ist 14

Die ist vllt bisschen komisch drauf aber...wtf? Block die einfach und genieß das leben

Chechmark123
Fragesteller

Ja nur dass alles daraufhin deutet dass sie eher ein erwachsener mann ist und keine 14 jährige

MrF10  25.08.2021, 04:57
@Chechmark123

Warum sagst du das nicht gleich? dann geh zur Polizei damit falls die / der / es dich noch weiter belästigt.... ah und ich würde an deiner stelle mit meinen Eltern reden und ihnen das mitteilen. Wäre vllt sinnvoll