Creatin mit 17 und das ohne Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creatin würd ich nur nehmen wenn du Profi bist , heißt so 5 Jahre ca. Am Bodybuilden sein. Creatin pusht zwar aber es lagert Wasser in deinen Muskeln ein.

GraVBolo
Fragesteller

Viel mehr wollte ich nicht wissen. Danke!

Ich würde es genrell nur nehmen wenn man auf ein Plateau trifft wo man sich nicht mehr wirklich steigert.

Grundsätzlich würde es dir nicht schaden aber es würde nicht wirklich Sinn ergeben. Falls du es ausprobierst und vllt davon dünnpfiff oder Magenprobleme bekommst dann setzt es ab, weil du es dann in diesen mengen nicht verträgst.

Die Frage ist wozu? Es bringt einem fortgeschrittenen Sportler etwas, da er so die minimalen Fortschritte verbessern kann. Für dich ist es unnötig und eine reine Geldverschwendung.