Cranberries Zombie Sound hinbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, vllt mal Rat Distortion oder Boss Metalzone/ HM2 ausprobieren. Möglicherweise hast du auch einfach die falschen Pickups.

Viel Erfolg 🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤘🏻 Gitarren- und PedalNerd 🤘🏻

Das wird man sicher mit einem Verstärker aus der Tube hinbekommen.

Wenn ich mich Recht erinnere ist der Sound Crunchy und dann bissle phaser drauf gepackt.

Irgendwas mit der stereo breite Chorus o.ä. denke ich und evt auch 2 Gitarren Spuren