craften terminal login

1 Antwort

Im September 2023 wurde der Mojang Login abgeschaltet. Dem voraus ging eine 3 Jahre Lange Phase wo man aufgefordert wurde seinen Minecraft Account zu einem Microsoft Account zu migrieren. Hat das man nicht gemacht wurde der Account nun gelöscht.

Da du von 5 Jahren sprichst ist dein Account nun weg. Ein widerholen gibt es nicht mehr. Bis Dezember konnte man sich noch einen neuen Account gratis abholen aber jetzt geht auch das nicht mehr.

Suppenhuhn70
Fragesteller

Oha, das ist ja blöd. Das heißt, ich muss mir einen neuen Account anlegen und kann dann die Saves wieder spielen?