Cpu upgraden oder bottleneck?

2 Antworten

Ja lohnt sich auf jeden Fall. Bei den meisten Games geht natürlich die Rechenleistung hauptsächlich auf die Grafikarte, aber bei vielen Spielen wirst du dennoch einen ordentlichen Unterschied merken.

Bei Bottlenecks kenne ich mich allerdings zu wenig aus um da Info darüber zu geben

Thomas123dwa1
Fragesteller

danke, bei mir ist mein main spiel eher Rust ein cpu abhängiges game also sollte das ja kein großes problem sein

Hallo,

ein Bottleneck gibt es immer! Die Frage ist eher wo dieses liegt und wie gross es ist.
Das Upgrade lohnt sich von der Leistung her gesehen schon. Bei Gaming auf Full-HD sicher nicht verkehrt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler