CPU und GPU Kombinationen?

*Budget sind um die 1000€

2 Antworten

ryzen 7600x als cpu. Man sie ziemlich mit allem ohne bottleneck kombinieren. Außerdem sind Nvidia Karten soweiso immer überteuert deswegen zu einer rx 6700, rx 6800, rx6750xt oder rx 7700xt greifen. Außerdem brauchen wir dein Budget damit wir dir wirklich helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.

MrCredo420
Fragesteller

Danke für den Tipp. Budget sind so um die 1000€

Hallo,

bei einem Budget von 1000 Euro haben eine lächerliche RTX 3060 und RTX 4060 nichts verloren. Bei dem Budget kannst du auch direkt auf ein AM5 System setzen: https://geizhals.de/wishlists/3497071

Das lässt sich super aufrüsten später mal.

LG