Cpu installion fehler?

1 Antwort

Ich hoffe vor dem Wechsel hast du die neueste Bios Version aufgespielt. Eventuell wurden auch Pins beim einsetzen an der Unterseite der Cpu verbogen. Ich denke mal eher nicht das es von der Wärme leitpaste kommt aber kannst sie ja auch weg machen mit Klopapier oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

WieistesKreativ
Fragesteller

Nope, habe ich nicht. Sollte es dann aber nicht eigentlich ne Fehlermeldung geben? BIOS ist noch auf 2019

MisterMaster3D  21.05.2024, 15:17
@WieistesKreativ

Ist nicht ungewöhnlich das dann kein Bild kommt. Die CPU erschien 2022 der 7 5700x wie soll das funktionieren wenn die Software von 2019 ist die wurde halt einfach nicht daruf angepasst. Entweder du machst jetzt ein BIOS Flash mit dem BIOS Flash Button an der Rückseite deines Mainboards mit dem BIOS USB Port und einem USB Stick und der richtigen Version. Falls dieser Button nicht vorhanden ist baust du deine alte CPU wieder rein und flashst so doe neuste Version. Die Version brauchst du einfach das der 7 5700x laüft aber erkundige dich nach einer genauen Anleitung. Ich kann dir gerne helfen aber hab auch erst einmal ein altes BIOS geflasht.